Team

Mitarbeiterbild Jörg Brandtstädter
Inhaber, Verkaufsleiter

Jörg Brandtstädter

  • 037206/2895
  • begeisterter Motorradfahrer - eine Art Dinosaurier unter den Motorradfahrern. Wir waren noch ohne Regelsysteme am Moped unterwegs. Inhaber des Motorradfachgeschäftes Brandtstädter seit 02.2006. - Lehre im elterlichen Betrieb, damals MZ Werkstatt von 09.1983 - 05.1985, - Zweiradmechaniker seit 06.1985, - KFZ-Meister seit 11.1989,
Mitarbeiterbild Philipp Brandtstädter
Zweiradmeister - Werkstattleiter

Philipp Brandtstädter

  • Fährt seit seinem 15ten Lebensjahr Motorrad nennt schon viele Jahre eine Yamaha FZ1 sein Eigentum. - Die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker absolvierte Philipp von 09.2004 bis 02.2008 und begann danach als Zweiradmechaniker Erfahrungen zu sammeln und ist seit 09.2018 als Werkstattmeister bei uns tätig, - Unser absoluter Technikexperte und Hochvolt berechtigt.
Mitarbeiterbild Andrea  Kiesel
Buchhaltung

Andrea Kiesel

  • Andrea Kiesel geb. Brandtstädter ist in der Firma für die gesamte Buchführung verantwortlich. Sie unterstützt uns im täglichen Arbeitsprozess und im Bereich Bekleidungsverkauf.
Mitarbeiterbild Philipp Matschoß
Auszubildender zum Kaufmann im Einzelhandel

Philipp Matschoß

  • Philipp unterstützt uns in allen Belangen rund um den Verkauf, - seit 09.2021 bei uns tätig, - ist im Besitz den Motorradführerscheins A2
Mitarbeiterbild Hannes Götze
KFZ-MECHATRONIKER FACHRICHTUNG MOTORRADTECHNIK

Hannes Götze

  • Aufgewachsen in einer Motorrad - Oldtimer und Rallybegeisterten Familie absolvierte Hannes seine Lehre zum KFZ-Mechatroniker Fachrichtung Motorradtechnik bei BMW und unterstützt uns seit 03.2022 in der Werkstatt als Zweiradmechaniker.
Mitarbeiterbild Jens Schwabe
Zweiradmechaniker

Jens Schwabe

  • Im Februar 2022 konnte Jens sein Hobby zum Beruf machen und steht uns nun als Zweiradmechaniker zur Seite. In seiner Freizeit unternimmt er gern Motorradtouren mit seinen Freunden.
Mitarbeiterbild Marvin  Gebelein
AZUBI zum KFZ-MECHATRONIKER FACHRICHTUNG MOTORRADTECHNIK

Marvin Gebelein

  • Unser neuer Lehrling unterstützt uns im Servicebereich. Sein Simson S51 ist sein ganzer Stolz.